Herzlichen Glückwunsch zum 1-Monat-Geburtstag

Genau einen Monat ist unser lieber Paul jetzt alt. Die Zeit mit ihm ist wie im Flug vergangen. Während Mama und Papa in den neun Schwangerschaftsmonaten die Ankunft unseres Kindes gar nicht erwarten konnten und mühselig die Tage zählten, können wir es fast nicht glauben, dass du schon einen Monat alt bist.

Seit wir die Babyschaukel für dich bekommen haben, schläfst du auch viel besser ein (siehe hier). Und dein Gewicht geht ständig nach oben. Mittlerweile kann die Mama schon einen ganz schön deutlichen Unterschied beim bloßen Hochheben zu deinem Geburtsgewicht bemerken.

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Dann kannst du alle Großeltern sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.